Loading...

Wir glauben, dass wir auch in fordernden Zeiten unser Schicksal selbst in die Hand nehmen können.

Das sich ändernde Klima wird die nächste Dekade bestimmen wie kein anderes.

Und wir können etwas tun, um dem entgegenzuwirken.

Jeder fängt bei sich an. Und ebnet so den Weg für eine neue Selbstverständlichkeit.

Wir arbeiten daran, eine Plattform zu schaffen, um nicht nur eine breite Aufmerksamkeit zu schaffen, sondern auch unmittelbare Lösungen anzubieten.

Das ist unsere Mission:
“We create awareness and facilitate widespread adoption of solutions to reverse climate change.”

So stellen wir die Effektivität sicher

Recherche zu Projekten weltweit

Evaluation entlang der reversible Methodik

Zusammenarbeit im Portfolio der bestplatzierten Projekte

Genauste Nachverfolgbarkeit der eigenen Beiträge

Unser Ziel: maximale Transparenz für unsere Nutzer

Das Team

Wir arbeiten mit Freelancern und Beratern zusammen. Danke für Euren Support.

Sven Keysers
Approach and sustainability
Als Gründer eines Cleantech-Unternehmens hat Sven bereits breite Erfahrung mit Projekten im Bereich der Erneuerbaren Energien und Nachhaltigkeit. Er wünscht sich, dass CO2-Neutralität jedem so einfach wie möglich gemacht wird.
Jonay Franke
Content and Usersupport
Jonay kennt und prägt den Unterschied zwischen Rügenern und Rüganern, er selbst ist letzterer. Er versteht sich als Teamplayer, Weltverbesserer und großer Bruder.
Tom Busch
Project selection
and control
Als Mitglied der Generation Z macht sich Tom Gedanken über die Zukunft unseres Planeten. Er möchte seine Erfahrungen einbringen und zusammen mit einem tollen Team  die Plattform und Community aufbauen die er sich auch für sich selbst wünscht.
You?
coffee?
Wir suchen nach Unterstützung bei unserer Mission. Bitte nimm mit uns Kontakt auf, wie immer du dich wohl fühlst.

Derzeitige Projekte

Hilf uns den Klimawandel umzukehren.